Auszeichnung

Unsere Turnlehrerin Frau Sitek wurde vom Organisationsteam der VCM ausgezeichnet!

Zuallererst für ihren großen Erfolg, schließlich hat sie den Marathon mit unserer Schule gewonnen. Die NMS Gassergasse 44 darf sich nun die schnellste Schule Österreichs nennen.

Aber auch für das Training mit unseren Kindern und die perfekte Organisation bei allen Schulevents.

Dafür wurde sie geehrt und der besondere Dank ausgesprochen.

Lidl Schullauf

Am 11.10 haben 18 Schüler und Schülerinnen der NMS Gassergasse, im Donaupark, am Lidl Schullauf teilgenommen. Sieben Kinder haben sich für das Finale qualifiziert. Für die nächsten Wochen heißt es fleißig trainieren! 

Zumba

Seit dem 10. Oktober genießen die Mädels der 4a Zumba Stunden mit einer geprüften Zumba-Lehrerin. Die Lehrerin hat mit cooler Musik und flotten Tanzbewegungen die Mädels begeistert. 10 Mal haben unsere Schülerinnen die Möglichkeit mit der Zumba-Lehrerin zu arbeiten.